Mein Modul sendet nicht mehr – Laden mit Netzteil und Reset-Stecker bringt keine Besserung. Was nun?
Wenn das Modul auch nach dem Laden über das Netzteil und dem Zurücksetzen mit dem Reset-Stecker weiterhin nicht sendet, muss es wahrscheinlich getauscht werden.
Dafür bietet Raindancer ein Refurbish-Programm an:
- Sie erhalten – auch außerhalb der Garantie – ein günstigeres, wiederaufbereitetes Modul.
- Für alte 2G-Module ist eine Wiederaufbereitung leider nicht möglich. In diesem Fall können Sie Ihr Modul stattdessen gegen ein vergünstigtes Neugerät eintauschen.
Wenden Sie sich dazu einfach an Ihren Händler oder an den Raindancer-Support – dort wird der passende Austausch für Sie veranlasst.