# Mein Modul sendet nicht mehr – Laden mit Netzteil und Reset-Stecker bringt keine Besserung. Was nun?

Wenn das Modul auch nach dem **Laden über das Netzteil** und dem Zurücksetzen mit dem **Reset-Stecker** weiterhin nicht sendet, muss es wahrscheinlich **getauscht** werden.

Dafür bietet Raindancer ein **Refurbish-Programm** an:

- Sie erhalten – **auch außerhalb der Garantie** – ein günstigeres, **wiederaufbereitetes Modul**.
- Für **alte 2G-Module** ist eine Wiederaufbereitung leider **nicht möglich**. In diesem Fall können Sie Ihr Modul stattdessen gegen ein **vergünstigtes Neugerät** eintauschen.

Wenden Sie sich dazu einfach an **Ihren Händler** oder an den **Raindancer-Support** – dort wird der passende Austausch für Sie veranlasst.