Mein Modul sendet nicht mehr – Laden mit Netzteil und Reset-Stecker bringt keine Besserung. Was nun? Wenn das Modul auch nach dem  Laden über das Netzteil und dem Zurücksetzen mit dem Reset-Stecker weiterhin nicht sendet, muss es wahrscheinlich getauscht werden. Dafür bietet Raindancer ein Refurbish-Programm an: Sie erhalten – auch außerhalb der Garantie – ein günstigeres, wiederaufbereitetes Modul . Für alte 2G-Module ist eine Wiederaufbereitung leider nicht möglich . In diesem Fall können Sie Ihr Modul stattdessen gegen ein  vergünstigtes Neugerät eintauschen. Wenden Sie sich dazu einfach an Ihren Händler oder an den Raindancer-Support – dort wird der passende Austausch für Sie veranlasst.