Regner ist noch auf Winterbetrieb wie stelle ich ihn auf Standard um?

Stellen Sie zunächst einen anderen Energiemodus ein. Gehen Sie dazu auf Einstellungen → Energieeinstellungen und wählen Sie „Beste Leistung" oder „Ausbalanciert".

Hinweis: Im Wintermodus meldet sich das Gerät nur alle 7 Tage oder wenn es bewegt wird. Sie können es daher durch Bewegung oder alternativ mit einem Resetstecker aufwecken.

Das Gerät muss ausreichend geladen sein, um den Wintermodus zu verlassen.


Version #2
Erstellt: 21 Juni 2026 16:42:29 von Frank Dühnelt
Zuletzt aktualisiert: 21 Juni 2026 16:45:32 von Frank Dühnelt