Regner ist noch auf Winterbetrieb wie stelle ich ihn auf Standard um?
Stellen Sie zunächst einen anderen Energiemodus ein. Gehen Sie dazu auf Einstellungen → Energieeinstellungen und wählen Sie „Beste Leistung" oder „Ausbalanciert".
Hinweis: Im Wintermodus meldet sich das Gerät nur alle 7 Tage oder wenn es bewegt wird. Sie können es daher durch Bewegung oder alternativ mit einem Resetstecker aufwecken.
Das Gerät muss ausreichend geladen sein, um den Wintermodus zu verlassen.