# Regner ist noch auf Winterbetrieb wie stelle ich ihn auf Standard um? Stellen Sie zunächst einen anderen Energiemodus ein. Gehen Sie dazu auf **Einstellungen → Energieeinstellungen** und wählen Sie „Beste Leistung" oder „Ausbalanciert". Hinweis: Im Wintermodus meldet sich das Gerät nur alle 7 Tage oder wenn es bewegt wird. Sie können es daher durch Bewegung oder alternativ mit einem Resetstecker aufwecken. Das Gerät muss ausreichend geladen sein, um den Wintermodus zu verlassen.